Blues Gitarre lernen mit Michael Brettner

Der Kurs „Blues, Baby“ ist ein Kurs für alle, die bequem zuhause ihr Gitarrenspiel erweitern wollen. Flexibel und in ihrem eigenen Tempo. Bei Play-Guitar.de legen wir sehr grossen Wert auf die Qualität, inhaltlich, optisch und didaktisch. Die Inhalte sind bewusst so konzipiert worden, dass wirklich jeder Gitarre lernen kann. Der Spass am Lernen kommt bei uns auch nicht zu kurz!

Als Dozent konnten wir den langjährigen Profigitarristen Michael Brettner verpflichten, der seit über 20 Jahren unterrichtet und in mehreren bekannten Bands spielt. Alle Videos sind in HD vor Green Screen produziert und speziell aufbereitet. Es kommen 2 Kameraperspektiven zum Einsatz plus Einblendungen. Wir haben ein einzigartiges modernes Kurskonzept geschaffen, das es in dieser Form noch nicht gibt.

Dieser Kurs für Blues Gitarre ist für Fortgeschrittene und besteht aus einer in sich abgeschlossenen Videolesson mit mehreren Kapiteln, die wochenweise freigeschalten werden. Darüber hinaus stellen wir hochwertiges Lernmaterial in Form von PDFs, GuitarPro-Dateien und eigens produzierte JamTracks zum üben zur Verfügung.

Dieser Kurs ist Bestandteil eines modularen Systems von momentan 12 Kursen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, vom Rookie bis zum Rockstar. Diese Kurse werden im Laufe der Zeit weiter ausgebaut, es werden immer neue Kurse folgen.

Blues Gitarre lernen mit Michael Brettner